• Classico 400 - Hauptbild
Varianten

Classico 400

Souveräner Auftritt im eigenen Haus

auf den Merkzettel
Wohnfläche:
158,60 m²
Maße:
9,02 x 11,52 m
KfW-Effizienzhaus
55

Der hochwertige Zierholzgiebel, die markanten Abschrägungen an den Traufseiten und die Fensterbänder in der Ausstattung Auswahl-Plus betonen die klassische Architektur des Einfamilienhauses Classico 400. Es weist mit selbstverständlicher Geste den Weg zum Eingang: Der vorgezogene Entreebereich mit der repräsentativen Haustür ist großzügig gestaltet. Stattlich ist die Größe des Wohn-Essbereichs mit der offenen Küche. Die bodentiefen Fenster im Essbereich gewähren schöne Ausblicke auf den Garten. Der richtige Abschluss für einen schönen Abend: ein gutes Glas Wein auf der überdachten Terrasse.

Das Besondere am Classico 400

  • Perfekt aufeinander abgestimmt: Hauswirtschaftsraum, große Diele und offene Küche sorgen für reibungslose Abläufe in jeder Situation.
  • Familienzuwachs geplant? Viel Platz für bis zu drei Kinderzimmer bietet das Dachgeschoss.
  • Praktisch am Morgen und entspannend am Abend: Im großzügigen Bad wartet morgens die Dusche; die Badewanne sorgt für Erholung nach Feierabend.
  • In der Ausstattung Family und Auswahl-Plus erhalten Sie dieses Haus mit einem Satteldach mit Zierholzgiebel.
  • Die architektonische Gestaltung mit Fensterbändern sowie die überdachte Terrasse sind Teil der Ausstattung Auswahl-Plus.

PDF herunterladen

Exposé vom Classico 400

Laden Sie sich das Exposé vom Classico 400 herunter oder fügen Sie es Ihrer individuelle Merkliste hinzu.

Sie können auch den kompletten Katalog online oder auch gebührenfrei unter 0800 899 1000 bestellen.

Individuelle Preisanfrage

Um Sie persönlich und kostenfrei zu beraten, benötigen wir Ihre Kontaktdaten.

Musterhausparks

Musterhauspark Bad Fallingbostel
Musterhauspark Bad Fallingbostel
Hartemer Weg 13
29683 Bad Fallingbostel
Anfahrt

Inklusiv Preisvorteile

Mögliche Energiesparvarianten

Erdgeschoss

Wohnfläche

Wohnen/Essen

46,17 m²

Kochen

14,82 m²

Diele

13,65 m²

WC

2,73 m²

Hauswirtschaftsraum

10,28 m²

Terrasse

2,90 m²
Gesamt 90,55 m²

Dachgeschoss (Nutzfläche)

Wohnfläche Nutzfläche

Eltern

15,53 m² 18,85 m²

Kind 1

18,20 m² 22,17 m²

Kind 2

15,75 m² 18,77 m²

Bad

12,39 m² 13,39 m²

Empore

6,18 m² 8,10 m²
Gesamt 68,05 m² 81,28 m²
Datum Name Typ/Art
01.01.2010 ninaundstephan.blogspot.com Blog
01.01.2010 baualarm.blogspot.com Blog
Familie Kleinelsen aus Henstedt-Ulzburg Projektbericht
01.01.2010 mellimirek.blogspot.com Blog
01.01.2010 tuermchen.blogspot.com Blog
01.01.2009 unser-eigenes-haus.blogspot.com Blog
29.11.2008 aufdenklippen.de Blog
01.01.2007 classico400indallgow.blogspot.com Blog
01.01.2007 wirbaueneinclassico400.blogspot.com Blog
01.01.2007 trabrennbahn.info.ms Blog
Familie Tiedemann aus Hamburg Projektbericht
Familie Goy aus der Nähe von Landau in der Pfalz Projektbericht

Bedienungshinweis

Sie können sich durch das Panorama bewegen, indem Sie die linke Maustaste gedrückt halten und dabei die Maus bewegen. Mit dem Mausrad können Sie hinein- oder herauszoomen.

Am unteren Bildrand finden Sie die Steuerungselemente für diesen Rundgang. Mit den Schaltflächen EG / DG blenden Sie den jeweiligen Grundriss ein oder aus. Wenn Sie auf eine der roten Schaltflächen klicken, gelangen Sie in den jeweiligen Raum. Alternativ können Sie hierfür auch während des "Rundgangs" auf das Viebrockhaus-Logo im Bild klicken.

Die Schaltfläche am unteren rechten Bildrand wechselt in den Vollbildmodus und zurück.

Um Wartezeiten beim Laden des Rundgangs möglichst gering zu halten, empfehlen wir einen Anschluss mit 2-Mbit oder höher.

Größenähnliche Zuhausehäuser