• Wir sind 4 Familienmitglieder: Stefan Behrens - leitender Angestellter, Jennifer Behrens - Hausfrau und im Aufbau eines eigenen Nagelstudios, sowie die Kinder Lisa und Luca. Wir sind 4 Familienmitglieder: Stefan Behrens - leitender Angestellter, Jennifer Behrens - Hausfrau und im Aufbau eines eigenen Nagelstudios, sowie die Kinder Lisa und Luca.
  • Für uns kam nur Viebrockhaus in Frage, weil viele Bekannte mit Viebrockhaus gebaut haben. Alle waren zu 100% zufrieden. Alles war sehr professionel und nie aufdringlich, perfekt geplant und selbst die Nebenkosten wurden alle erklärt und gut kalkuliert. Für uns kam nur Viebrockhaus in Frage, weil viele Bekannte mit Viebrockhaus gebaut haben. Alle waren zu 100% zufrieden. Alles war sehr professionel und nie aufdringlich, perfekt geplant und selbst die Nebenkosten wurden alle erklärt und gut kalkuliert.
  • Die ganze Bauphase hindurch wurde auf Dinge hingewiesen, die man als Laie nicht wissen kann. Wenn es spontane Änderungswünsche gab, wurde alles gemeinsam besprochen und gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir wurden rund  um betreut. Die ganze Bauphase hindurch wurde auf Dinge hingewiesen, die man als Laie nicht wissen kann. Wenn es spontane Änderungswünsche gab, wurde alles gemeinsam besprochen und gemeinsam eine Lösung gefunden. Wir wurden rund um betreut.
  • Unsere Küche Unsere Küche
  • Unsere Eckbadewanne Unsere Eckbadewanne
  • Unser moderner Waschtisch Unser moderner Waschtisch
  • Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei der Firma Wieczoreck, der Bauleitung, der Maurerkolonne  und den anderen Gewerken bedanken, die mitgehofen haben, unserem Traum vom Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei der Firma Wieczoreck, der Bauleitung, der Maurerkolonne und den anderen Gewerken bedanken, die mitgehofen haben, unserem Traum vom

Tipps für zukünftige Bauherren

Autor: Familie Behrens aus Barnitz

Vertrauen Sie ruhig zu 100% den Handwerkern, wenn Sie trotzdem Fragen haben dann Fragen Sie! Es wird Ihnen alles erklärt und es bleiben keine Fragen offen.

Gehen Sie so oft Sie können auf "Ihre" Baustelle, es stört keinen, nein es wird sogar gerne gesehen. Vergessen Sie nicht die Kamera oder den Camcorder, Ihr Haus verändert sich im Rohbau stündlich.

Sie können beruhigt Schlafen, wir hatten keine Probleme und keine Beanstandungen bei der Vor- und Endabnahme. Das war die Bestätigung, dass wir mit unserer Entscheidung, mit Viebrockhaus zu bauen, richtig lagen.

Warum mit Viebrockhaus bauen? Perfektion in Logistik, Planung und Termineinhaltung, wir hatten keinen Tag Verzug: alles war wie gewünscht!

Das Besondere an unserem Haus

  • Hanggrundstück
  • Vollkeller
  • Extraeingang für das Nagelstudio im Keller
  • Krüppelwalmdach