Viebrocker beim Alsterlauf

  • Datum:
  • Kategorien:  Zuhausehaus Blog, Startseite: Blog, Unternehmen
Am 10. September gingen Kunden, Mitarbeiter und Freunde von Viebrockhaus gemeinsam als Viebrocker-Team beim 28. Alsterlauf an den Start.
Das gemeinsame Aufwärmen durfte nicht fehlen.

Getreu dem Motto »Das Glück ist mit den Tüchtigen« zeigte sich nach einer verregneten Woche das Wetter von seiner besten Seite, als rund 30 Mitglieder des Viebrocker-Teams beim 28. BARMER Alsterlauf in Hamburg an den Start gingen. Pünktlich um 10 Uhr fiel der Startschuss für tausende Teilnehmer auf den zwei Startkorridoren Mönckebergstraße und Steinstraße.  

Auf die Plätze, fertig, los...

Der Startschuss ist gefallen, nun geht es los.

Treffpunkt am Viebrockhaus-Bauwagen

Treffpunkt für alle Teilnehmer des Viebrocker-Teams war der Bauwagen, intern auch liebevoll »Bäckerbude« genannt. Dort gab es neben den Startnummer und dem Chip zur Zeitmessung auch einen Viebrockhaus-Turnbeutel, eine kleine Stärkung und das rote Viebrockhaus-Laufshirt. Beste Voraussetzungen, um die 10 Kilometer rund um die schöne Alster gut zu meistern. 

Viebrockhaus-Zieleinlauf

Geschafft - nach nur 42:55 Minuten ist der erste Viebrocker im Ziel.

Kommentare:

    Keine Kommentare