Viebrockhaus in Halchter seit 5 Jahren erfolgreich

  • Datum:
  • Kategorien:  Zuhausehaus Blog, Startseite: Blog, Unternehmen
Traumhäuser in Massivbauweise mit hervorragenden Energiekonzepten und Rundum-Service haben seit fünf Jahren in der Region Braunschweig eine feste Adresse. 216 Bauherren haben im Viebrockhaus-Beratungsbüro Wolfenbüttel-Halchter seit der Eröffnung im Mai 2012 ihr neues Zuhause gekauft.

»Zuvor hatten wir ein Stadtbüro in der Braunschweiger Innenstadt. Aufgrund der Verkehrs- und Parkplatzsituation erwies sich das für unsere Kunden aber als unvorteilhaft«, erinnert sich Klaus Stützer, Geschäftsführer Vertrieb von Viebrockhaus. »Deshalb entschlossen wir uns, in Halchter ein Viebrockhaus als Beratungszentrum für die Region zu bauen. Hier können sich unsere Interessenten auch gleich von der hervorragenden Bauqualität und den Top-Energiekonzepten überzeugen, die wir für sie verwirklichen.«

Viebrockhaus-Beratungsbüro für die Region

Vertriebsassistentin Claudia Osterloh und Diplom Ingenieur Wolfgang Turck kümmern sich gemeinsam mit ihren Kollegen um die Wünsche der Bauinteressenten.

Das Haus wurde in den Wintermonaten 2011/2012 unter einem riesigen Zelt errichtet, wie es bei uns seit vielen Jahren erfolgreich praktiziert wird (Siehe auch »Bauen unterm Zelt«»»«). Energetisch war dieses Zuhausehaus mit Photovoltaikanlage und Hausbatterie zur Eigenstromproduktion und Speicherung schon damals seiner Zeit weit voraus. Heute würde es dem hervorragenden KfW-Effizienzhaus-Standard 40 der neuen Energieeinsparverordnung (EnEV) entsprechen. 

Vom Bungalow über klassische Einfamilien- und gemütliche Landhäuser, elegante Stadtvillen, pfiffige WOHNIDEE-Häuser bis hin zum exklusiven Viebrockhaus Limited designed by Jette Joop - mehr als 50 ideale Lösungen für jeden Geschmack und Bedarf werden Ihnen im Beratungsbüro in Wolfenbüttel-Halchter angeboten. Persönliche Beratung bei der individuellen Planung, Ausstattung und Finanzierung des neuen Zuhauses sind dabei inklusive. Drei Monate Bauzeit für ein Stein auf Stein gebautes Einfamilienhaus, zehn Jahre Garantie und zahlreiche Sicherheitspakete gehören bei einem Zuhausehaus selbstverständlich dazu.

Zufriedene Kunden stehen an erster Stelle im Viebrockhaus-Beratungsbüro Wolfenbüttel-Halchter

Kommentare:

    Keine Kommentare