Neue Häuser zu Aktionspreisen

19. August 2016

Mit unseren neuen Aktionshäusern, der neuen Ausstattung »Auswahl-Trend«, interessanten Aktionspaketen – und alles im bekannten fairen Preis-Leistungsverhältnis – setzen wir unsere Hauslinie fort.

»Mit der Online-Präsentation unserer neuen Aktionshäuser in der virtuellen Siedlung ›Viebrockhausen‹ gehen wir zusätzlich ganz neue Wege«, betont Dirk Viebrock (Geschäftsführer). »Per virtuellem Rundflug über ›Viebrockhausen‹ und der rund um die Uhr möglichen virtuellen Besichtigung der Aktionshäuser können unsere Kunden nun jederzeit ihr künftiges Zuhause erkunden.«

Neue Haustypen zu Top-Preisen

In »Viebrockhausen« finden Sie u.a. das neue Viebrockhaus Maxime 211. Es überzeugt als klassisches eingeschossiges Einfamilienhaus. Aber auch als schicke zweigeschossige Stadtvilla mit 131 Quadratmetern Wohnfläche ist die neue »Kleine-Stadtvilla« von Viebrockhaus ein echter Anziehungspunkt.

Mit dem eleganten Classico 606 ist unserer Innovationsabteilung ein weiteres überzeugendes Zuhausehaus gelungen. Sowohl als eingeschossiges Einfamilienhaus als auch als zweigeschossige Stadtvilla besticht es durch seine klare Architektur und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

Auch die bereits bekannten Aktionshäuser Maxime 301 und Maxime 411 aus unserer Geburtstagsedition wurden jetzt als zweigeschossige Stadtvillen weiterentwickelt und können virtuell in »Viebrockhausen« besichtigt werden.

Jetzt Rundflug über Viebrockhausen starten

Attraktive Aktionspakete

Um die Entscheidung für ein Viebrockhaus noch attraktiver zu machen, haben wir Aktionspakete für Sie geschnürt. Dafür wurden Highlights aus verschiedenen Bereichen wie Energie, Komfort, Sicherheit und Technik ausgewählt.

Jedes Aktionshaus wird zwar schon als energetisch hervorragendes KfWEffizienzhaus 40 verwirklicht, das bei Viebrockhaus inzwischen Standard ist. Es lässt sich aber auch zum Sonderpreis im bestmöglichen KfW-Effizienzhaus-Standard 40 Plus realisieren: inklusive einer Tesla-Hausbatterie zur Zwischenspeicherung des – mit der bei Viebrockhaus serienmäßigen Photovoltaikanlage – selbstproduzierten Stroms.

Darüber hinaus stehen folgende Aktionspakete zur Auswahl:

  • »Küchen-Paket« mit attraktiven Nolte Küchen
  • »Somfy-Connexoon-Starter-Paket« für die smarte Steuerung von Rollläden, Raffstores und Dachfenstern
  • »SafetyPlus-Paket« mit Somfy-TaHoma-System inklusive Innensirene, Warnmeldung aufs Handy und Möglichkeit einer Anwesenheitssimulation zur Abschreckung von Einbrechern
  • Paket »Fenster« mit der speziellen Widerstandsverglasung A3 inklusive Durchwurfhemmung für das Erdgeschoss
  • Paket »Wellness-Bad« mit Villeroy & Boch Acryl-Badewanne und Regendusche
  • Paket »Elektro-Kamin« in verschiedenen Varianten mit dreidimensionalen Feuer-Rauch-Effekt