Refresh Musterhaus Classico 300 in Ostbevern

27. April 2018

Die tiefgründige Farbe Petrol als spannender Akzent im Interior-Konzept.

Das Classico 300 im Musterhauspark Ostbevern hat ein Refresh bekommen. Die vorhandenen dunkelbraunen Bodenbeläge in Wohnen/Essen sowie im Obergeschoss sorgen dafür, dass man sich geborgen fühlt und es gemütlich hat. Als Basiston haben wir ein leichtes Beige gewählt, da es durch seine Neutralität unbegrenzt eingesetzt werden kann. Die elegante und tiefgründige Farbe Petrol ist dazu der spannende Akzent im Interior-Konzept. Neue Möbel haben die Nutzung der Räume im Dachgeschoss verbessert. So ist zum Beispiel eine Ankleide für die Eltern geschaffen worden. Und durch einige neue Lampen und etlichen neuen Accessoires, strahlt das Classico nun im völlig neuen Look.

Schauen Sie selbst!

Musterhauspark Ostbevern

Katalog kostenlos bestellen!

Das volle Programm in Ihrer Hand!

Der Viebrockhaus-Gesamtkatalog, inklusive Baubeschreibung und Preisliste, ist der erste Grundstein zu Ihrem Traumhaus.