Spitzenreiter zum dritten Mal in Folge

05. August 2015

Mit der Gesamtnote »sehr gut« schneiden wir auch in der dritten Fairness-Studie des Wirtschaftsmagazins Focus Money ab. Damit erreichen wir den Spitzenplatz bei der Suche nach dem »FAIRSTEN Massivhausanbieter 2015«.

Zur fairen Produktleistung schreibt die Focus-Money-Redaktion:

»Ganz vorne ist Viebrockhaus dabei, die in dieser Kategorie schon in letztem Jahr von ihren Kunden erstklassig bewertet wurden.« Unsere faire Kundenberatung und die Fachkompetenz unsere Kundenfachberater erhielten auch im Jahr 2015 die Note »sehr gut«. Damit wurden die Aspekte Zuverlässigkeit, Informationsumfang, Transparenz und das damit vermittelte Sicherheitsgefühl von unseren Bauherren mit der Bestnote gewürdigt.

Auch beim fairen Preis-Leistungs-Verhältnis erzielten wir erneut die Bewertung »sehr gut«: Die Anforderungen »gute Leistung für einen angemessenen Preis, eine hohe Transparenz und keine versteckten Kosten« erfüllen wir nach Ansicht unserer Kunden mit Bravour.

Die Kategorie »Nachhaltigkeit und Verantwortung« beurteilen die befragten Bauherren wie schon in den Vorjahren mit der Bestnote. Dabei wurden die Verwendung recycelbarer Materialien, niedriger Energie- und Ressourcenverbrauch sowie sozial verantwortliches und umweltbewusstes Handeln bewertet.

 

Fairster Massivhausanbieter