Viebrockhaus Edition 925 erneut erfolgreich bei Leserhauswahl

15. Februar 2012

Bei der Traumhauswahl 2012 des renommierten Hausbaumagazins „Der Bauherr“ konnte Viebrockhaus mit dem Entwurf Edition 925 überzeugen.

In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen wurde das Haus mit der Silbermedaille in der Kategorie „Mittelklassehäuser“ ausgezeichnet. 10 Prozent der Leser votierten für den Entwurf Edition 925.

„Wir sind sehr zufrieden mit dieser Auszeichnung“, betont Andreas Viebrock, Vorstandsvorsitzender von Viebrockhaus. „Immerhin standen über 25 Häuser in dieser Wettbewerbskategorie zur Wahl.“

Das Viebrockhaus Edition 925 ließ damit schon zum zweiten Mal die Herzen der Zeitschriften-Leserschaft höher schlagen: Bereits bei der Traumhauswahl von Europas größtem Immobilien-Magazin „Bellevue“ war das Haus klarer Favorit und belegte den ersten Platz.