Viebrockhaus in den Medien

Titel Quelle
09.12.2013

Gesamtpaket

Massivhaus-Anbieter Viebrockhaus will seine Bauherren von Stromkosten weitgehend unabhängig machen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden nun...

09.12.2013

Neue Freiheit

Ihr Haus gibt Sarah und Tobias Schumacher das Gefühl, frei zu sein. Frei von Mietverhältnissen und – dank Photovoltaik-Anlage und Hausbatterie...

05.12.2013

Hausbau im Riesenzelt

Unter den Planen in Bennert entsteht ein Eigenheim – unabhängig vom Wetter

05.12.2013

Vorfreude für junge Familien

Eheleute Busse sind die ersten Bewohner des Zornheimer Neubaugebiets

01.12.2013

Moderne Akzente

Die Fensteroptik und ein asymmetrisch angeordneter Eingangserker setzen bei Entwurf Maxime 360 moderne Akzente.

01.12.2013

Stilvoll leben

Klassisch modern in der Architektur, elegant gestylt aus Designerhand und technisch auf hohem Niveau präsentiert sich das neue Muster-haus...

27.11.2013

Niedrigstenergiehäuser nach neuer EnEV

Viebrockhaus schon besser als neue Mindestanforderung

15.11.2013

Beste Bewertung: Niedrigstenergiehäuser von Viebrockhaus!

Vorbildlich: Der KfW-Effizienzhaus-Standard 55 und die Top-Effizienzklasse A+ sind bei Viebrockhaus schon lange Standard.

06.11.2013

Viebrock nimmt nur noch Ökostrom

Für mindestens drei Jahre wird der Musterhauspark von Viebrockhaus in Bad Fallingbostel ab dem 01. Januar 2014 ausschließlich Ökostrom...

02.11.2013

Lust am Bauen

Mit dem eigenen Reihenmittelhaus war die dreiköpfige Familie zufrieden.Doch es gab einen entscheidenden Nachteil: „Alles, was in den Garten...

01.11.2013

Zwei Profis im Cockpit

Christian Moritz ist Pilot, seine Frau Nicole Betriebswirtin und Luftverkehrskauffrau. Nur 40 Kilometer nördlich von Frankfurt ließen sie für...

30.10.2013

100 Prozent Ökostrom bei Viebrockhaus

Weiterer Baustein für Umweltverantwortung / Emissionsausgleich durch Schutzwald

26.10.2013

Bauunternehmen Viebrock setzt voll auf Ökostrom

Ab 2014 erhalten alle Standorte nach und nach "grünen Strom"

26.10.2013

Firma Viebrock setzt auf Ökostrom

Ab 2014 versorgt das Bauunternehmen sukzessive alle Standorte mit "grünem Strom"

21.10.2013

Unter einem Dach

Generationen übergreifendes Wohnen und Arbeiten unter einem Dach.