• Unsere Erfahrung mit Viebrock? Durch und durch positiv! Sowohl die exzellente, ausführliche und ehrliche Beratung als auch die professionelle Planung und Durchführung haben uns vom Anfang bis zum Ende begeistert. Wir würden alles wieder genau so machen
  • Ein ganz wichtiger Punkt für uns war, dass wir nie die Gesamtbaukosten aus den Augen verlieren wollten. Bei Viebrockhaus gab es keine versteckten Kosten. Wir konnten also alles auf den Cent genau planen.
  • Die Bauzeit von nur 3 Monaten kam uns anfangs etwas gewagt vor - man hört ja so einiges. Aber nachdem die Bauarbeiten erst einmal begonnen hatten & manches sogar schneller als geplant lief, waren wir fasziniert von der genauen Abstimmung der Gewerke.
  • Nachdem wir in den vergangenen 2 Jahren die umliegenden Baustellen in unserem Baugebiet beobachten konnten, hat sich unsere Entscheidung für Viebrock viele Male bestätigt. Kein anderer Bauträger konnte uns so von der Leistung überzeugen wie Viebrockha
  • Unsere Küche
  • Unser individuell gestalteter Flur.
  • Mit 35 Jahren sind wir beide noch jung. Sollten wir im Leben noch einmal die Gelegenheit bekommen ein Haus zu bauen, werden wir uns jederzeit wieder für Viebrock entscheiden. Ohne Wenn und Aber...

Tipps für zukünftige Bauherren

Autor: Familie Hauenstein aus Viersen

Das Besondere an unserem Haus

  • Zwei-Liter-Viebrockhaustechnik
  • Rollläden im Erd- und Dachgeschoss
  • Fußbodenheizung

Katalog kostenlos bestellen!

Das volle Programm in Ihrer Hand!

Der Viebrockhaus-Gesamtkatalog, inklusive Baubeschreibung und Preisliste, ist der erste Grundstein zu Ihrem Traumhaus.