• Wir sind die Bauherren Salamat und von Beruf Disponent sowie Sales & Account Managerin. Und das Kind von den Bauherren: der Chef vom Ganzen:-)
  • Mit Viebrockhaus war es von Anfang an eine sehr gute Zusammenarbeit, nach der Unterschrift ging alles rasend schnell und das Schöne: man muß sich wirklich um fast nichts kümmern. So stellen wir uns sorgloses bauen vor!
  • Wir haben einen Terminplan erhalten und was für uns und übrigens auch für viele Freunde und Verwandte unvorstellbar war: Viebrockhaus hat alle Termine eingehalten und wir konnten nach nur drei Monaten Bauzeit pünktlich in unser Traumhaus einziehen!
  • Während der Bauzeit stand uns unser Bauleiter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, es wurden immer alle Fragen geklärt. Wenn es während der Bauphase doch noch Änderungswünsche gab, wurden diese, soweit möglich, sofort aufgenommen und umgesetzt.
  • Sogar nach der Hausabnahme steht uns Viebrockhaus jederzeit zur Verfügung, da die meisten Fragen z.B. bzgl. der Heizung, natürlich nicht während der Einweisung sondern beim ?wohnen? kommen. Aber auch hier beweist Viebrockhaus wieder mal große Qual
  • Schlafzimmer
  • Unsere Küche
  • Das Kinderzimmer

Tipps für zukünftige Bauherren

Autor: Familie Salamat aus Gimbsheim

Wir haben lange Zeit überlegt, ob wir das Projekt "Hausbau" angehen wollen und können. Wir hatten uns sogar schon fast für einen anderen Hausanbieter entschieden, da wir dachten, ein Viebrockhaus liegt fern von unseren finanziellen Möglichkeiten. Zum Glück haben wir doch noch mal bei Viebrockhaus angefragt und einen Termin vereinbart. Wir waren uns recht schnell einig: mit Viebrockhaus wollen und können wir bauen!

Das Besondere an unserem Haus

  • Vollkeller
  • Rollläden EG und OG
  • 2-Liter-Hybrid-Viebrockhaustechnik
  • Komplett neuer Grundriß im EG (Wohnküche, Gäste WC inkl. Dusche, Arbeitszimmer im EG und Garderobenraum im EG)
  • Gemauerte Dusche im EG und OG
  • Kaminvorrichtung 

Katalog kostenlos bestellen!

Das volle Programm in Ihrer Hand!

Der Viebrockhaus-Gesamtkatalog, inklusive Baubeschreibung und Preisliste, ist der erste Grundstein zu Ihrem Traumhaus.