• Am Anfang stand bei unserer Entscheidung der Wunsch nach einem zeitlos klassisch-schönen Haus in Klinkerbauweise, einem familiengerechten Grundriss mit drei Kinderzimmern, einer guten Energiebilanz und einer kurzen Bauzeit.
  • Als wir uns für das Maxime 700 entschieden hatten, wurde der Grundriss angepasst, (ein großzügiger Wohn-Ess-Kochbereich), es wurde an einem Tag die Bemusterung vorgenommen und ein Zeitplan mit den geplanten Gewerken für jeden Tag erstellt .
  • Und nach drei Monaten auf den Tag genau war das Haus bezugsfertig erstellt und unser Bauvorhaben zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
  • Die Bauausführung hat der regionale Viebrockhaus-Partner, das Baugeschäft Jürgen Kaiser, übernommen. Die Qualität der Ausführungen hat uns vollkommen überzeugt: Es war kein einziger Mangel bei der Abnahme zu reklamieren.
  • Wir haben schon einmal vor ca. 10 und einmal vor 20 Jahren Einfamilienhäuser gebaut. Nach den ersten Wochen im neuen Haus können wir rückblickend feststellen, dass unser drittes Bauvorhaben vollkommen stressfrei & in einer tollen Qualität erstellt wur

Tipps für zukünftige Bauherren

Autor: Familie Sommer aus D.

Das Besondere an unserem Haus

  • 3 Kinderzimmer
  • individueller Grundriss
  • Doppelgarage massiv gebaut, Verblender wie beim Viebrockhaus

Katalog kostenlos bestellen!

Das volle Programm in Ihrer Hand!

Der Viebrockhaus-Gesamtkatalog, inklusive Baubeschreibung und Preisliste, ist der erste Grundstein zu Ihrem Traumhaus.