• Ich habe mich für die Firma Viebrock entschieden, da es wahrscheinlich die größte Investition meines Leben ist und ich da nichts dem Zufall überlassen wollte. Wichtig war mir der Festpreis schon vor Abschluss des Werkvertrages.
  • Ich konnte zwei Bauvorhaben von Viebrockhaus beobachten und die liefen so schnell und reibungslos ab, das hat mich begeistert!
  • Die Möglichkeit, im Musterhauspark die Häuser zu begehen und dann das richtige auswählen zu können, ist mir eine große Entscheidungshilfe gewesen.
  • Begeistert war ich von der Termintreue, so kann man auch seine Eigenleistung entsprechend planen.
  • Wichtig bei der Auswahl des Hauses bzw. der Heiztechnik war für mich, unabhängig von Öl und Gas zu sein, denn dass diese Preise steigen werden, ist sicher.
  • Von Vorteil empfand ich die Möglichkeit, schon vor Werkvertrag die Ausstattung anschauen zu können und dann mein Haus komplett an einem Tag auszustatten. Hier habe ich Hilfe und wertvolle Tipps von einer Innenarchitektin erhalten.
  • Selbst die Nachbarn, die selber Maurer sind, haben die saubere und schnelle arbeitsweise gelobt. Hier möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken!

Tipps für zukünftige Bauherren

Autor: Herr Kötter aus Kreis Steinfurth

Das Besondere an unserem Haus

  • 3-Liter-Viebrockhaustechnik mit kontrollierter Be- und Entlüftung und Wärmerückgewinnung
  • Rollläden im EG und DG
  • Fußbodenheizung

Katalog kostenlos bestellen!

Das volle Programm in Ihrer Hand!

Der Viebrockhaus-Gesamtkatalog, inklusive Baubeschreibung und Preisliste, ist der erste Grundstein zu Ihrem Traumhaus.