Musterhaus Neumünster

Musterhaus Neumünster

Kontakt

Wasbeker Straße 307
24537 Neumünster
Tel.: 04321 7077310
Fax.:
info@kaehler-massivhaus.de
Download Visitenkarte

Öffnungszeiten


Dienstag bis Sonntag von 13:00 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung, an Feiertagen geschlossen

Nächste Veranstaltungen

Hausbesichtigung

Rohbaubesichtigung in Neumünster

Am 28. Mai 2017
11:00 Uhr - 15:00 Uhr

Weitere Seminare

Neuigkeiten

Schleswig-Holsteins erstes KfW-Effizienz 40 Plus Musterhaus

Mit dem Zuhausehaus Edition 425 in Neumünster präsentiert der Viebrockhaus-Partner in Nordwest-Schleswig-Holstein, die Kähler Massivhaus GmbH, ein neues Highlight unter seinen Musterhäusern. Der klassische Grundriss mit vielen hochwertigen Ausstattungsdetails und seiner Einrichtung „Urban Art“ zeigt, wie stylisch und gemütlich zugleich ein modernes Zuhause sein kann. Vor allem aber wurde das Haus als erstes Musterhaus in Schleswig Holstein im besten KfW-Effizienzhaus-Standard 40 Plus realisiert. Das Besondere daran: Es benötigt rund 80 Prozent weniger Energie als ein Gebäude, das die Mindestanforderungen der aktuellen Energie-Einspar-Verordnung (EnEV) erfüllt. Die Fachdienstleiterin Stadtplanung und Stadtentwicklung der Stadt Neumünster, Frau Ute Spieler, nahm die feierliche Eröffnung des neuen Musterhauses vor.

Katalog kostenlos bestellen!

Das volle Programm in Ihrer Hand!

Der Viebrockhaus-Gesamtkatalog, inklusive Baubeschreibung und Preisliste, ist der erste Grundstein zu Ihrem Traumhaus.