Viebrockhaus - Ein starker Partner

Mit der Viebrockhaus AG im Rücken verwirklichen wir Ihre Wohnträume und greifen dabei auf das Know-how eines Traditionsunternehmens zurück, das seit 1954 am Markt und einer der größten deutschen Massivhausanbieter ist.

In der Hout und Poels GmbH & Co KG vereinen sich über 180 Jahre Erfahrung in der Bauwirtschaft: die Hans Hout GmbH und die Poels GmbH. Zusammen mit Viebrockhaus bieten wir damit mehr als 240 Jahre Handwerkskunst.

Zum sechsten Mal in Folge wurde unser Partner von »Focus Money« als fairster Massivhausanbieter Deutschlands ausgezeichnet. Im Jahr 2013 wurde Viebrockhaus der »Markenpreis der Deutschen Standards« in der Produktgattung Systemhäuser und der »Deutsche Traumhauspreis« für das »Viebrockhaus Edition 425« durch die Portale Bellevue, Wohnglück und immonet verliehen.

Die Hout und Poels GmbH & Co KG und die Viebrockhaus AG sind Familienunternehmen, die natürlich gewachsen sind und großen Wert auf Nachhaltigkeit, solide Qualität und maximale Sicherheit legen.

Aktiver Umwelt- und Ressourcenschutz

Viebrockhaus ist mit seiner innovativen Ausrichtung genau der richtige Partner: Jedes Jahr bringt das Unternehmen Neuerungen auf den Markt, die helfen, Häuser mit höchster Energieeffizienz zu bauen. Die schlüsselfertigen Massivhäuser erzeugen mit ihrer Fotovoltaik-Anlage dabei mehr Strom, als sie verbrauchen, und genügen dem Energieeffizienzstandard 40, wodurch sie von der KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) gefördert werden.

Alles aus einer Hand

Unser Hauptaugenmerk gilt dem Bau von Einfamilienhäusern mit besonders hoher baulicher und ökologischer Qualität. Einer der Gründe, warum wir uns für Viebrockhaus als Partner entschieden haben! Ebenso wichtig war uns aber auch die Personalpolitik des norddeutschen Unternehmens. Bei Viebrockhaus arbeiten nicht nur Vertriebler und Entwickler, sondern auch die ganze Bandbreite der zum Hausbau nötigen Handwerker. Vom Betonbau über Maurerarbeiten bis hin zur Installation der Elektrik kommt alles aus einer Hand.

So ermöglichen wir unseren Kunden höchste Bauqualität zu fairen Preisen.

Kontakt

Hout und Poels GmbH & Co. KG
Zeppelinstraße 30
47638 Straelen

E-Mail: info@hout-poels.de

Geschäftsführer:
Daniel Hout, Johannes Poels
Amtsgericht Kleve HRA 2816 Finanzamt Geldern, Steuer-Nr. 113/5853/1633

Vertrieb über:
Musterhauspark Kaarst
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 15
41564 Kaarst

Telefon: 02131 51 22 6-0
Telefax: 02131 51 22 6-30

info@viebrockhaus.de

Katalog kostenlos bestellen!

Das volle Programm in Ihrer Hand!

Der Viebrockhaus-Gesamtkatalog, inklusive Baubeschreibung und Preisliste, ist der erste Grundstein zu Ihrem Traumhaus.