Tipps für zukünftige Bauherren

Autor: Familie Baumann / Reich

Als unsere Entscheidung für ein Eigenheim feststand, wollte wir diese natürlich umgehend umsetzen und besuchten den Musterhauspark von Viebrock in Bad Fallingbostel, weil uns die Unabhängigkeit von Öl und Gas begeistert hatte. Wir verliebten uns sofort in den Haustyp „Maxime 300“, weil dieses Haus darüber hinaus alle unsere Vorstellungen von Größe, Aufteilung, usw. für eine geplante vierköpfige Familie erfüllte. Also begannen wir mit den Planungen unseres Hausbaus. Bei Viebrock fühlten wir uns ab dem ersten Moment an super aufgehoben. Der komplette Ablauf der Bauphase vom ersten Gespräch mit unserer Kundenberaterin bis zur Bauabnahme mit dem Bauleiter war von Viebrock perfekt durchgeplant und verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere Eigenleistungen wurden perfekt in den Ablaufplan mit eingearbeitet. Selbst  kleinste Mängeln während der Bauphase wurden vom Bauleiter sofort aufgenommen und beseitigt. Auf die Termine wie z.B. die Bemusterung oder die Elektroplanung sollte man sich ausreichend vorbereiten, dann laufen diese Termine fast von selbst.

 

Wir würden jederzeit wieder mit Viebrock bauen und sind super glücklich über die Entscheidung die wir getroffen haben, als wir das Projekt Hausbau mit Viebrock angegangen sind.

Das Besondere an unserem Haus

  • geschlossene Küche
  • Fußbodenheizung
  • zusätzliche Dusche im Gäste-WC
  • Satteldach
  • komplett geklinkert