Tipps für zukünftige Bauherren

Autor: Familie Jordan aus Selzen

Der Kontakt zu dem gesamten Team vom Büro Frankfurt war geprägt von Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz. Von Anfang an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt! Man sollte und kann sich bei der Planung viel Zeit lassen. Das schöne ist, daß Viebrock sehr flexibel ist und individuell auf alle Wünsche und Vorstellungen eingeht.  Unser Tipp: Vertrauen auf Viebrock und alle Wünsche und Fragen offen ansprechen!

Schön ist auch, daß man so gut wie alles abgenommen bekommt, wie z.B. Bauantrag, Anträge bei den Versorgern, Versorgung der Baustelle mit Baustrom und -wasser und Tiefbauarbeiten. Nicht nur wenn man zum ersten Mal baut, ist das eine große Erleichterung! Selbst zu Themen wie Grundstücksuche oder Finanzierung gibt es auf Wunsch kompetente Unterstützung. Unser Tipp: Vertrauen auf Viebrock - es ist immer ein kompetenter Ansprechpartner da!

Die Bemusterung hat übrigens auch viel Spaß gemacht! Der Weg ist vielleicht für den ein oder anderen etwas weit, aber man hat alles unter einem Dach und eine kompetente und erfahrenen Beratung steht einem immer zur Seite. Für uns war das ein Familienausflug, den wir genossen haben.

Man merkt besonders während der Bauphase, wie gut und straff alles mit viel Erfahrung organisiert ist. Man hört so viele negative Berichte zum Thema Hausbau, daß man schon so seine Zweifel haben kann. Bei Viebrock hatten wir jedoch immer und von Anfang an ein gutes Gefühl. Das hat sich ja dann auch bewahrheitet. Unser Tipp: Vertrauen auf Viebrock - man merkt ihnen die Erfahrung an!

Wir haben auf Viebrock vertraut und wurden nicht enttäuscht!

Das Besondere an unserem Haus

  • Rollläden EG und OG
  • Vollkeller
  • Durchreiche Küche/ Wohnzimmer
  • 2-Liter-Hybrid-Technik
  • abschließbare Fenstergriffe