Tipps für zukünftige Bauherren

Autor: Familie Kleinelsen aus Henstedt-Ulzburg

Viebrock bietet unserer Erfahrung nach nicht nur beste Qualität bei hoher Zeiteffizienz, es stimmt auch das sogenannte Preis-Leistungsverhältnis; versteckte Preisfallen, wie sie etwa bei anderen Unternehmen hier und da auch noch während der Bauphase vorkommen sollen, gibt es bei Viebrock nicht.

Wir fanden besonders wichtig: Bereits vor dem großen Bemusterungstermin bei Viebrock sich mit der Bemusterung des Hauses intensiv zu beschäftigen und sich schon mal diverse Musterausstellungen anzusehen.
Dann gehen die entsprechenden Entscheidungen sicherer und leichter von der Hand.

 

Wir haben sehr viele Malerarbeiten insbesondere im Innenbereich in Eigenleistung gemacht. Die Zeitplanung für die Eigenleistung sollte man unbedingt großzügig machen, denn so schnell wie Viebrock kann man in der Regel nicht sein. Der genaue Terminplan hilft dabei und auch hier ist Viebrock flexibel.

 

Das Besondere an unserem Haus

  •  individuelle Grundrißveränderung (teilweise Übernahme aus Edition 115)
  • Rolläden im Erd- und Dachgeschoß
  • Schutz-Plus-Paket