Maxime 1000 D
Klassisches Ambiente auf bis zu drei Etagen
Viebrockhaus ZuhausehausBeschreibung
Das Maxime 1000 D fällt auf – dank der symmetrischen Gestaltung und der Wechselfassade mit farbiger Verblendung. Eine Ausbaureserve im Dachgeschoss lässt Raum für ein Büro oder Studio.
Die Fassadengestaltung mit dem Materialwechsel in der Brüstungsebene ist ein Hingucker. Die individuelle Optik mit bodentiefen Fenstern auf der Giebelseite sorgt für viel Licht – sogar im ausbaufähigen Dachgeschoss.
Besichtigen Sie dieses Doppelhaus im Musterhauspark Hirschberg oder als WOHNIDEE-Haus 2013 im Musterhauspark Bad Fallingbostel.
Größe und Maße
- Wohnfläche:
- 116,20 m²
- Maße:
- 11,60 x 6,56 m
- 32,16 m² Ausbaureserve, Außenmaß je Haushälfte
- KfW-Effizienzhaus
- KfW-Effizienzhaus 40 Plus
- Energieeffizienzklasse
Das Besondere an diesem Haus
- Ausstattung Satteldach mit 35° Dachneigung
- Ausstattung Fassadenversatz im Giebel und Wechselfassade
- Ausstattung Zweieinhalbgeschossiger Baustil
- Ausstattung Grenadierschicht im Übergang zur Putzfassade
- Ausstattung Obergeschoss mit massiver Stahlbetondecke
- Ausstattung Photovoltaikanlage mit Lithium-Ionen-Batterie
- Ausstattung Treppenauswechslung für späteren DG-Ausbau
- Ausstattung Smart-Home-Ausstattung
- Ausstattung Wärmepumpentechnik Hybrid-Smart-Air 2.0
- Ausstattung Musterhaus in Bad Fallingbostel und Hirschberg
Grundriss des Hauses
Erdgeschoss
Wohnfläche | |
---|---|
Wohnen/Essen |
31,73 m² |
Kochen |
6,43 m² |
Diele/Garderobe |
12,89 m² |
WC |
2,17 m² |
Hauswirtschaftsraum |
6,24 m² |
Gesamt | 59,46 m² |
Obergeschoss (ohne Dachgeschossausbau)
Genießen Sie ein wohliges Bad mit Blick in den Himmel – die Badewanne unter dem Fenster macht´s möglich.
Wohnfläche | |
---|---|
Schlafen |
17,04 m² |
Kind 1 |
12,74 m² |
Kind 2 |
14,30 m² |
Bad |
8,45 m² |
Empore |
4,21 m² |
Gesamt | 56,74 m² |
Virtuelle Tour
Bedienungshinweis
Bewegen Sie sich durch das Panorama, indem Sie die linke Maustaste gedrückt halten und dabei die Maus bewegen. Mit dem Mausrad können Sie hinein- oder herauszoomen. Die Schaltfläche am oberen rechten Bildrand wechselt in den Vollbildmodus und zurück.
Am unteren Bildrand finden Sie die Steuerungselemente für den virtuellen Rundgang. Wechseln Sie mit Klick auf das Grundriss-Icon in das andere Geschoss. Möchten Sie in den nächsten Raum springen, klicken Sie auf den Kreis mit schwarzem Punkt.
Tipp: Detaillierte Informationen verbergen sich hinter den Kreisen mit dem Bild-Icon.
Um Wartezeiten beim Laden des virtuellen Rundgangs möglichst gering zu halten, empfehlen wir einen Anschluss mit 2-Mbit oder höher.