Grundsteinlegung Power Townhouse

Meilenstein im sozialen WohnungsbauErfolgreiche Grundsteinlegung für das bahnbrechende Power Townhouse-Projekt 15.04.2024

In Hollenstedt, zwischen Hamburg und Bremen, wurde heute ein bedeutender Meilenstein im sozialen Wohnungsbau gesetzt, als die Bundesbauministerin Klara Geywitz zusammen mit Vertretern von Viebrockhaus, Wirtschaft und Politik die Grundsteinlegung für das erste Power Townhouse-Projekt feierte. Die Ministerin für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen Klara Geywitz zeigte sich begeistert vom Power Townhouse-Projekt als wegweisendes Beispiel dafür, wie durch innovative Baukonzepte im sozialen Wohnungsbau nachhaltige Veränderungen bewirkt werden können und die Häuser nebenbei auch noch sehr hübsch sind. Die Errichtung des ersten Power Townhouses in Hollenstedt markiert den Beginn einer vielversprechenden Ära im sozialen Wohnungsbau. Viebrockhaus und seine Partner freuen sich darauf, dieses wegweisende Projekt weiter voranzutreiben und hoffen darauf, dass es viele Nachahmer finden wird. Interessierte sind eingeladen, mehr über das Power Townhouse zu erfahren und gemeinsam mit Viebrockhaus die Planung für eine nachhaltige Zukunft im sozialen Wohnungsbau zu starten.