Tipps für zukünftige Bauherren

Autor: Familie Gieler

Seit nun mehr einem Jahr wohnen wir in unserem schönen Viebrockhaus.

Schon eine lange Zeit zuvor spielten wir mit dem Gedanken unseren Traum von einem Bungalow zu verwirklichen. Nachdem wir dann die Musterhäuser in Bad Fallingbostel sahen, wussten wir sofort, dass es das Bungalow Edition 500B sein wird.

Auch waren wir dann von der Schnelligkeit des Baus unseres neuen Hauses begeistert. Das ganze Dorf war erstaunt, in was für einer kurzen Zeit ein derart schönes Haus entstehen kann. Im Allgemein verliefen alle vorher strukturierten Termine reibungslos und auch mit all den freundlichen Handwerkern, Dachdecker, etc. ging es immer sehr fröhlich auf der Baustelle zu.

Heute sind wir mehr als zufrieden mit unserem neuen Zuhause und der Arbeit, die Viebrockhaus mit seinen Mitarbeitern geleistet hat. Außerdem ist es besonders lobenswert, dass sich auch nach Beendigung des Baus um die Belangen der Kunden gekümmert wird.

Das Besondere an unserem Haus

  • Bungalow
  • Winkelwalmdach
  • Zweiflügelige Wohnzimmertür